Marc Hoffmann
-Anzeige-

mh_p_div: Div-Popup per Textlink für WordPress ohne Plugin


Oft wenn ich mir im Netz einige WordPress-Plugins anschaue, überlege ich mir, wie ich das Ergebnis selbst programmieren kann, um fremde Plugins zu vermeiden.

In diesem Fall habe ich mein Augenmerk auf das Thema Div-Layer-Popups gelenkt und einfach mal drauf los designed.

Was kann das „mh_p_div“ ?

  • Öffnet durch Klick auf Link.
  • Kann per [Esc]-Taste & per Klick auf das ♥ geschlossen werden.
  • Position ist fixed (Popup scrollt mit).
  • Kann super leicht angepasst werden.
  • Läuft über Javascript.
  • Ist passend für Smartphone Displays.

mh_p_div Demo: -> Pop-Up-Anzeigen

Hier schreibt Ihr Euren Text rein oder platziert ein Emailformular.


Dieses mh_p_div jetzt kostenlos als .zip herunterladen


Um DANKE zu sagen:
diese Seite auf Facebook teilen 🙂


mh_p_div

PS: Um den Link zu dieser Seite Freunden zu schicken, kannst Du Dir mit nur einem Klick die...
Artikel-URL kopieren
Teilen per
Facebook
WhatsApp
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält blogmonetarisieren.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Sehr gefragt
Du willst mehr Geld mit Deinen gesponserten Posts verdienen?
Du willst mehr Geld mit Deinen gesponserten Posts verdienen?
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen