🔍
SUCHE
Abbrechen
Marc Hoffmann
>
Premium
Nachtlesemodus aktivieren

Über mich


Mein Prinzip? – Hilf genug Menschen das zu bekommen was sie wollen und Du kannst selbst alles erreichen. Ich komme aus dem Vertrieb, liebe verkaufen und bin Networker der alten Schule.

Jetzt habe ich mir zum Ziel gesetzt einigen fleissigen Bloggern da draußen zu helfen Ihre Blogs ebenfalls zu monetarisieren und einige Tipps weiterzugeben, wie ich es selbst geschafft habe mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir vorgestellt habe.

Dieser Blog ist mein neues Hobby und es kommt noch einiges an Info für Dich dazu ;-). Da ich weiß, dass dort draußen einige kluge Leute unterwegs sind, die zusätzliche Tipps haben um Blogs noch besser zu machen, bin ich natürlich offen für Feedback und freue mich über Euren Kontakt!

Mach es wie Bruce Lee der damals sagte:
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Hinweis: Sollte ich in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält blogmonetarisieren.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Zum Seitenanfang