🔍
SUCHE
Abbrechen
Marc Hoffmann
>
Allgemein
Nachtlesemodus aktivieren

Facebook Werbung: Fake Likes vermeiden – 4 Tipps


Wenn Du auf Deiner deutschsprachigen Facebook Fanpage Werbung schaltest und plötzlich zahlreiche Fake Likes oder Likes von arabischsprachigen Profilen bekommst, dann werden Dir die folgenden Tipps helfen.

Facebook Werbung – 4 Tipps gegen Fake Likes

Faulheit kostet Geld – Das hört sich jetzt auch für mich unangenehm an, doch wenn es um Facebook Ads geht, empfehle ich Dir dringend:

Fazit:

Diese Tipps bedeuten zwar ein paar Klicks mehr, (magst Du das Klicken der Maus auch so gern?) doch sind sie Gold wert, wenn es Dir darum geht, mit Deinem kostbaren Budget genau die richtigen Profile zu erreichen.

Wenn Du jemanden kennst, der Dir erklärt, Facebook Ads sind doof, weil darauf eh nur unpassende Profile
reagieren, dann sei so lieb und schicke dieser Person den Link zu diesem Artikel.


Zum Seitenanfang