Marc Hoffmann
-Anzeige-

Share Link Generator für Facebook, WhatsApp und E-Mail


Da immer wieder die Frage aufkam, wie ich die Teilen-Links auf meiner Seite gebaut habe, ist hier jetzt ein Share-Link-Generator für Euch!


Mit dem Klick auf ein farbiges Feld wird der Code automatisch markiert.
Zum Kopieren [Strg] + [C] auf Deiner Tastatur drücken!

Link (URL) zu Deinem Blogartikel einfügen und auf den Button klicken!




Facebook

WhatsApp

E-Mail

Google+

Twitter

Pinterest


„Das ist ja schonmal ganz gut, aber wie erstelle ich daraus jetzt so einen schicken Link-Button für meinen Blog???“ – Ach komm, den haue ich auch noch raus. 😉

Datenschutzhinweis:
Sobald Du auf den Play-Button klickst, wird ein YouTube-Video geladen. Dabei werden personenbezogene Daten (Deine IP-Adresse) an YouTube gesendet.

Alternativ kannst Du
das Video auf
YouTube ansehen.


Share-Link-URL´s für WordPress

Facebook

WhatsApp

E-Mail

Google+

Twitter


PS: Um den Link zu dieser Seite Freunden zu schicken, kannst Du Dir mit nur einem Klick die...
Artikel-URL kopieren
Teilen per
Facebook
WhatsApp
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält blogmonetarisieren.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Sehr gefragt
Du willst mehr Geld mit Deinen gesponserten Posts verdienen?
Du willst mehr Geld mit Deinen gesponserten Posts verdienen?
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen